- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selber überzeugt, letzte Reste von zu renovierenden Einheiten werden sicher auch bald fertiggestellt sein. Die Anlage ist wunderschön Die Gästestruktur war durchwegs sehr angenehm, überall grüßte man sich freundlich. Unangenehm: es gab nicht genug Parkplätze- wir mussten länger warten, bis wieder einer frei war... wenn das Essen besser wäre, würde ich wiederkommen. So hat es für mich auch wegen des Services im Restaurant nicht gepasst.
Unsere Zimmer waren klasse- ich hatte die Turmstubn- mit Himmelbett und zwei Balkonen. Meine kleine Tochter war begeistert. Alles war sehr sauber und gepflegt. Nur in der Dusche war der Seifenspender leer und ich habe es nicht geschafft, den festgestellten Duschkopf zu verstellen.
Tja hier hatte ich Gutes gehört und hier auch gelesen. Das Büffet, sowohl abends als auch morgens war wirklich in Ordnung, aber die Suppe und der Hauptgang( Fisch)haben uns nicht geschmeckt. Dass Dessert- eine Kugel Eis mit Fruchtcocktail (war keine gelbe Grutze, da flüssig) war einigermaßen in Ordnung. Die Käseplatte war keine Offenbarung. Ich esse gerne gut- hier war ich nicht zufrieden.
Hier waren wir etwas entäuscht- der Service und die Freundlichkeit im Restaurant war nicht das, was wir erwartet hatten. Als wir mit Kind und (sehr gut erzogenem) kleinen Jack Russel Richtung Restaurant liefen, wurden wir "abgefangen", da wir mit Hund nicht an den angedachten Tisch durften. Statt dessen wurde uns Terrasse oder ein anderer Raum angeboten, in dem wir dann( uns war es zu kalt auf der Terrasse) ganz alleine saßen. Das galt auch für das Frühstück, meine Freundin hätte gerne noch einen Kaffee getrunken- es kam allerdings niemand mehr in den Raum. Natürlich kam seltener jemand vorbei- wir warteten ca. 30 min auf die Weinkarte, das Kinderessen kam trotz Angebot, früher zu servieren, nach unserem Hauptgang. Da hatten wir uns schon vom Büffet bdient und die Suppe gegessen.
natürlich nur mit Auto möglich- Vorsicht Navis leiten falsch l( auch laut Rezeption, bei der wir dann angerufen hatten) Der Blick auf den bayerischen Wald war vom Zimmer wunderbar. In Bad Kötzting waren sehr schöne Geschäfte und nette Cafes.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
sehr schöner Wellnessbereich mit wenig Badenden. Wir waren auch mit den Schönheitsbehandlungen von Maria Gallard sehr zufrieden. Der Außenpool war für meine Freundin und mich aber zu kühl. Das Hallenbad passte von der Temperatur sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns herzlich für Ihre ehrlichen Bewertungen bedanken, auch wenn diese nicht immer positiv ausgefallen sind. Es ist uns wichtig, jedes Feedback ernst zu nehmen, da es uns die Chance bietet, uns stetig weiterzuentwickeln. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus in der Vergangenheit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Kritik sehr ernst, und sie ist für uns ein Ansporn, uns ständig zu verbessern. Seit den von Ihnen beschriebenen Aufenthalten haben wir viele Veränderungen und Investitionen vorgenommen, um die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Diese beinhalten Verbesserungen in den Bereichen Service, Küche, Zimmerausstattung und im gesamten Wellness-Bereich. Unser gesamtes Team ist bestrebt, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Wir haben in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter investiert und Prozesse optimiert, um einen gleichbleibend hohen Standard in allen Bereichen unseres Hotels sicherzustellen. Das zeigt sich auch in den vielen positiven Bewertungen, die wir in der jüngsten Zeit erhalten haben. Wir möchten Sie herzlich einladen, dem Bayerwaldhof eine weitere Chance zu geben, damit wir Ihnen zeigen können, wie sehr wir uns in den letzten Jahren verbessert haben. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Alfons Weiß, Hoteldirektor und das gesamte Team des Bayerwaldhof mit Familie Mühlbauer.