Alle Bewertungen anzeigen
Leo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Eine Empfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel seit 1856, renoviert, mit Lift, Frühstücksraum im Keller. Das Hotel ist auch ein Ausbildungsbetrieb. Schallschutzfenster, internationale Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer. Etwas kleiner und Lage zur Straße. Heller Teppichboden mit einigen Flecken. Minibar Telefon, TV, kein Safe. Das Bad war ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kein Restaurant. Derzeit nur Frühstück möglich. Klein aber fein. Von vielem etwas. Jeden Tag gab es zusätzlich eine Spezialität. An einem Tag Räucherfisch mit Prosecco. An Neujahr Münchner Weißwürste mit süßem Senf , Brezen und Münchner Weißbier. Frühstück gibt es von 7:00h bis 10:30h. An Neujahr von 9:00h bis 13:00h. Bei Kaffee leider keine Selbstbedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab nichts zu beanstanden. Beim Frühstück wurde immer wieder nachgefragt, ob alles paßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt zentral am Beginn der Füfgängerzone, Viele Straßenbahnen und Busse halten hier am Adenauer- bzw. Bismarckplatz. Einige Restaurants in der unmittelbaren Nachbarschaft. Der Bahnhof ist ca. 15 Gehminuten entfernt oder mit Bus oder Straßenbahn fahren. Bei geschlossenen Fenstern ist kaum Straßenlärm zu hören. Kein eigener Parkplatz. Gegenüber ist die Kaufhof-Parkgarage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:46-50
    Bewertungen:194