Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr nettes und zentrales Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr nettes Hotel, freundliches und junges Personal, guter Service und sehr gutes Frühstück. Das Zimmer war nett eingerichtet und riesig, dafür ein sehr fairer Preis. Einzig die Parkmöglichkeiten sind nicht optimal (entfernte Tiefgarage zu hohem Preis).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, ich danke Ihnen sehr für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden gewesen sind. Sie haben jedoch einen Kommentar zur Tiefgarage hinterlassen, zu dem ich gerne Stellung nehmen möchte. Unsere Tiefgarage ist schräg gegenüber, ca. 100 m die Rohrbacher Straße hinunter. Wir sind uns bewusst, dass eine Garage, die nicht direkt am Hotel liegt, nicht unbedingt das "gelbe vom Ei" ist. Allerdings liegen wir sehr zentral und Parkplätze sind in Heidelberg rar, vor allem in der Innenstadt. Wir haben für unsere Gäste diese Lösung gesucht, weil es ehrlicherweise einfach keine andere gibt. Allen anreisenden Gästen können wir nur raten, kurz vor dem Hotel anzuhalten. Halb Gehweg, halb Radweg. So können die Gäste das Gepäck ausladen und die Rezeptionsmitarbeiter weisen den Weg zu der Garage. Zu den Kosten von 12 € kann ich sagen, dass diese unter dem Heidelberger Schnitt liegen. Wir rechnen nicht nach Stunden ab, sondern Tag. D.h Sie zahlen 12 € Festpreis, auch wenn Sie morgens um 7 schon anreisen würden, das Auto abstellen und am nächsten Tag erst um 22 Uhr wieder abreisen. Herzliche Grüße aus Heidelberg Dieter Hölle Hoteldirektor