- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also mir hat das Hotel gefallen. konnte ruhig schlafen, da ich auf der anderen Seite gewohnt habe, wo keine Straßenbahn fährt. Allerdings ist auf der anderen Seite der Duft der Döner-Bude, deshalb Zimmer 109 meiden. oder höher gehen in die 3 Etage. Essen ist sehr gut! und nett sind die auch alle, da dort viele Studenten säubern und an der Rezeption sind. Alles bestens!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Willi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns im Bayrischen Hof gut gefallen hat. Da unser unmittelbarer Nachbar ein türkisches Restaurant ist, kann man leider in den angrenzenden Zimmern den Essensduft bei geöffnetem Fenster riechen. Dies lässt sich durch eine Reservierung eines Zimmers in den höheren Etagen vermeiden. Geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Buchung an, dass Sie lieber ein Zimmer in der oberen Etage hätten und wir versuchen gerne Ihren Wunsch bei der Zimmerzuteilung zu berücksichtigen. Mein Team besteht übrigens fast ausschließlich aus Studenten der Internationalen Berufsakademie, die den praktischen Teil ihres Studiums mit Fachrichtung Hotel- und Tourismusmanagement im Bayrischen Hof absolvieren. Um so mehr freue ich mich natürlich über Ihr Lob an mein Personal. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dieter Hölle Hotel-Management