- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ganz tolles Hotel für den Spätsommer. Ideal für jede Altersgruppe. Richtig gut für ein paar Tage abschalten. Immer wieder gerne.
Sehr schöne und moderne Zimmer. Großzügig, sauber, wohlfühlen. Was ich toll fand, dass der Balkon nutzbar war. Wie häufig erlebt man in anderen Hotels, dass der Balkon verdreckt und mit ollen Balkonmöbeln ausgestattet ist. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Auch hier, ein Platz zum Wohlfühlen.
Wir hatten ein Arrangement gebucht. Im Coast Restaurant war alles okay. Besonders die Vorspeisen waren klasse. In der Roofrestaurant hätten wir uns die ein- oder andere Nachfrage gewünscht, z.B. welche Beilagen zum Steak etc. War irgendwie etwas lieblos. Vielleicht auch weil es sehr voll war. Die Roofbar ist total klasse. Ein Hauch von Luxus.
Alle nett. Jeder freundlich. Wir fühlten uns wohl. Besonders die Mitarbeiter im Coast Restaurant sehr zuvorkommend und nett.
Direkt am Strand von Scharbeutz. Jeden Morgen beim Aufwachen das Gefühl von Urlaub. Die aufgehende Sonne, das leichte Schlagen der Wellen. Man ist mittendrin, und trotzdem nicht zuviel Trubel. Was uns total gut gefallen hat, waren die vielen netten Einkehrmöglichkeiten im Umfeld des Hotels. Und meistens mit direkten Blick auf die Ostsee und immer supergemütlich. Urlaubsfeeling pur.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Freizeitangebote im Hotel. Braucht man aber auch nicht wirklich. Lübeck und Hamburg sind mit dem Zug schnell zu erreichen. Travemünde und Karl's Erdbeerdorf sind schnell mit dem Fahrrad zu erreichen und sehr lohnenswert ist die Strecke zurück über die Hermannshöhe. Ganz toll joggen kann man auf der Strandpromenade - entweder bis Sierksdorf oder bis Niendorf. Dann aber je früher je besser, weil es irgendwann sehr voll wird. Und sehr empfehlenswert ein Ausflug in den Hansapark Sierksdorf. Schöner Freizeitpark
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |