Alle Bewertungen anzeigen
Gunther (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
wahrscheinlich konkurrenzlos an diesem Ort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nach wie vor top in Bezug auf Lage, Ausstattung und Qualität der Speisen. Der Service ist meiner Meinung nach nicht dem Standard entsprechend.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und in meiner Kategorie mit seitl. Meerblick. Alles soweit normal sauber


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich übernachte ja nicht das erste mal in diesem Hotel und leider ist das Problem immer das gleiche: Der Service. Im Restaurant wird man als Einzelperson auch gerne mal übersehen. Da werden die Tische links und rechts bedient, man selber aber ignoriert. Das gleiche an der Bar. Da sitzt man schon mal 20 Minuten ohne das sich das Personal mal um eine Bestellung kümmert. Da konnte der Tisch neben mir schon wieder nachbestellen - ok, waren auch mehr als 1 Person. Dann wird eine gesonderte Gebühr von 2% für Kreditkarte erhoben. Ich denke in einem Hotel von dieser Kategorie ist dies nicht angebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht eigentlich nicht. Noch näher am Strand wäre im Wasser. Perfekt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Hauptgrund warum ich dieses Hotel immer wieder buche: Sauna und Pool sind wirklich Top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunther
    Alter:46-50
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gunter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik in Bezug auf den Service nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden alles erdenkliche tun, um Sie bei einem nächsten Besuch auch von diesem zu überzeugen. Es grüßt Sie Ihre BAYSIDE FAMILIE