- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas ältere Anlage,teilweise renoviert. Anlage war sehr sauber. Hatten Halbpension. Zum Hotel gehört eine Pizzeria wo man lecker essen kann. (alles mögliche) Pooltücher nicht vergessen! Konnte sich keine leihen, haben uns im Ort welche kaufen müssen. (Preis ok) Sind mit dem Bus nach Cala Ratjada gefahren, wo es auch sehr schön war.( vor allem am Hafen ) Sehenwert ist auch das Castell de Capdepera von wo man einen wunderschönen Blick auf die Umgebung hat. Das Castell befindet sich ca. 3 Kilometer vom Hotel. Wir sind dorthin gelaufen.
Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber sehr sauber!!
Es gab zwei Restaurants die sehr schön zurecht gemacht waren. Das Essen war immer sehr lecker. Auch sehr sauber.
Personal ist sehr nett. Zimmerreinigung war ok. Sind nachts angekommen und haben sogar noch Abendessen angeboten bekommen. Bedienung im Restaurant super.
Zur kleinen aber schönen Bucht Font de Sa Cala schräg über die Straße. Im kleinen Ort noch ein paar andere Hotels. Schräg gegenüber des Hotels befindet sich ein kleiner Supermarkt. Im Ort selber noch ein paar andere kleine Geschäfte und Bars. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwei Pools, einer war der Ruhepool, der andere der Aktionspool,wo auch die Animation stattfand. Es gab ein großes Fittnescenter und Fahräder konnte man sich auch ausleihen.(gegen Gebühr)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |