- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der deutschsprachige Manager war erst seit einigen Tagen im Dienst. Er hätte sich mehr für die bestehenden Probleme einsetzen müssen und nicht die Gäste abwimmeln. Bei einem Betrugsfall am Strand hat er sich nicht um die zuständige Reiseleitung bemüht, sondern hat Partei mit dem Betrüger ergriffen. Vermutlich aus Angst. Frühstück um 07.00 Uhr nie bereit. Brot gab es jeweils erst nach 8.00 Uhr. Getränke waren selten vorhanden. Die Früchte waren z.T. nicht geniessbar, oder nur beschränkt vorhanden. Man bekam den Eindruck, das das Beachcomber die Entsorgungsstelle des Blue Lagoon war. Die Gäste aus diesem Hotel belegten den Strand mehrheitlich. Auf Anfrage beim Manager warum das gemacht werde, Antwort: Diese Gäste hätten mehr bezahlt und müssten besser betreut werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihren Beitrag und es tut uns leid, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt am Chaweng Beachcomber Hotel genießen haben. Wir sind keine Kenntnis von der Betrugsfall, die Sie erwähnen, aber unter dem derzeitigen Management, würden wir nicht gegen die Interessen unserer Gäste in einem solchen Fall zu handeln. Wir haben gerade unsere Frühstücks-Service nach Ablauf von Restaurant Renovierung eröffnet und das Feedback ist generell gut. Wir bieten den Gästen in unserem Schwester-Resort Chaweng Blue Lagoon Hotel, die Einrichtungen in Chaweng Beachcomber Hotel zu verwenden, ebenso bieten wir unseren Gästen im Beachcomber zu Einrichtungen am Blue Lagoon zu verwenden. -- Thank you for your review and we are sorry that you did not enjoy your stay at Chaweng Beachcomber Hotel. We are not aware of the Betrugsfall you mention but, under the current management, we would not act against the interests of any of our guests in such an instance. We have just re-opened our breakfast service after a period of restaurant renovation and feedback has generally been good. We offer to guests at our sister resort Chaweng Blue Lagoon Hotel, to use the facilities at Chaweng Beachcomber Hotel; likewise we offer our guests at the Beachcomber to use facilities at the Blue Lagoon.