Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2010 • 4 Wochen • Strand
Abbau
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der deutschsprachige Manager war erst seit einigen Tagen im Dienst. Er hätte sich mehr für die bestehenden Probleme einsetzen müssen und nicht die Gäste abwimmeln. Bei einem Betrugsfall am Strand hat er sich nicht um die zuständige Reiseleitung bemüht, sondern hat Partei mit dem Betrüger ergriffen. Vermutlich aus Angst. Frühstück um 07.00 Uhr nie bereit. Brot gab es jeweils erst nach 8.00 Uhr. Getränke waren selten vorhanden. Die Früchte waren z.T. nicht geniessbar, oder nur beschränkt vorhanden. Man bekam den Eindruck, das das Beachcomber die Entsorgungsstelle des Blue Lagoon war. Die Gäste aus diesem Hotel belegten den Strand mehrheitlich. Auf Anfrage beim Manager warum das gemacht werde, Antwort: Diese Gäste hätten mehr bezahlt und müssten besser betreut werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Beitrag und es tut uns leid, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt am Chaweng Beachcomber Hotel genießen haben. Wir sind keine Kenntnis von der Betrugsfall, die Sie erwähnen, aber unter dem derzeitigen Management, würden wir nicht gegen die Interessen unserer Gäste in einem solchen Fall zu handeln. Wir haben gerade unsere Frühstücks-Service nach Ablauf von Restaurant Renovierung eröffnet und das Feedback ist generell gut. Wir bieten den Gästen in unserem Schwester-Resort Chaweng Blue Lagoon Hotel, die Einrichtungen in Chaweng Beachcomber Hotel zu verwenden, ebenso bieten wir unseren Gästen im Beachcomber zu Einrichtungen am Blue Lagoon zu verwenden. -- Thank you for your review and we are sorry that you did not enjoy your stay at Chaweng Beachcomber Hotel. We are not aware of the Betrugsfall you mention but, under the current management, we would not act against the interests of any of our guests in such an instance. We have just re-opened our breakfast service after a period of restaurant renovation and feedback has generally been good. We offer to guests at our sister resort Chaweng Blue Lagoon Hotel, to use the facilities at Chaweng Beachcomber Hotel; likewise we offer our guests at the Beachcomber to use facilities at the Blue Lagoon.