Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3 Wochen • Strand
Ging gar nicht
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer und die Reinigung waren ok, aber das war auch so ziemlich das Einzige. Die Gartenanlage war nicht gerade schön, der Pool wurde von Tag zu Tag grüner bis er dann gesperrt wurde. Die Strandliegen und Schirme waren größtenteils alt und defekt. Die Lage genial direkt am Strand und an der Shoppingmeile. Ein anderes Hotel buchen! Für Mai war es sehr trocken und wir hatten nur einen richtig verregneten Tag. Das Wasser im Meer hatte Badewannentemperatur (um die 36 Grad). Die Massagen am Strand sind gut und preiswert. Da kann man nichts falsch machen. Gut und preiswert Essen kann man im Ninja.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Möbel waren nicht gerade neu aber in Ordnung und sauber. Das Zimmer und Bad waren groß, die Klimaanlage funktionierte gut und die Matratzen im Bett waren hart, aber das mögen wir.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war miserabel. Das einzuig frische waren die frisch zubereiteten Eiergerichte. Brot war nicht immer ausreichend vorhanden und wenn es alle war, dann blieb das auch so. Die Wurst und der Käse wurden von Tag zu Tag wieder aufgetischt und dadurch nicht besser. Das Obst war auch schon alt und trocken. Abends haben wir nur einmal dort gegessen, aber es war teuer und draußen wesentlich besser. Den Zimmerservice haben wir einmal bei sehr schlechtem Wetter bestellt, aber man hat uns wohl nicht verstanden und einfach aufgelegt. Danach ging niemand mehr ans Telefon. Das Restaurant hat aber eine tolle Lage direkt am Strand.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung war wirklich in Ordnung und das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Der Schweizer-Manager war nach einigen Tagen auch häufiger zu sehen, da die Beschwerden zugenommen hatten. Aber Abhilfe gab es leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am supertollen Chaweng-Strand. Vorne vor dem Hotel ist direkt die Shopping- und Gastromeile. Also Ruhe am Strand und Trubel vor dem Hotel. Die letzten Tage hatten wir die Gäste aus dem Schwesterhotel Blue Lagoon bei uns am Strand zu Besuch. Wahrscheinlich war wegen Vollmond am Meer dort Ebbe und baden nicht möglich. Diese Gäste wurden aber bevorzugt behandelt mit der Begründung "Die haben ja auch mehr bezahlt..."! Die Tage war es dann aus mit der Ruhe und Beschaulichkeit am Strand, aber das war kurz vor der Abreise und hat uns den Abschied nicht ganz so schwer gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war wirklich schlimm und mehrere Tage ganz gesperrt. Unmengen von Chlor wurden reingeschüttet, damit er wieder ein andere Farbe bekam und nicht mehr so krankmachend und ekelhaft aussah. Aber jeder der diese grüne Farbe gesehen hat, wäre da im Leben nicht wieder reingegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Beitrag und wir bedauern, dass Sie nicht genießen Sie Ihren Aufenthalt in Chaweng Beachcomber Hotel haben. Viele der Fragen, die Sie erwähnt haben, wurden oder werden angesprochen - zum Beispiel werden wir die Sanierung des Schwimmbad, so dass unsere Gäste, von denen viele an uns zurückzusenden, nicht durch vergangene Wartung Fragen belästigt werden. Viele andere Gäste einig, dass unser Service-Personal freundlich und hilfsbereit sind.