Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf & Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3 Wochen • Strand
Na ja, besser nicht
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also als aller Erstes was positives.Die Zimmer in dem Hotel sind Top ! Wir hatten Deluxe gebucht und waren positiv überrascht.Die Zimmer sind gross und gut möbliert,auch der Room Service war top. Leider war das der einzige Pluspunkt in dem Hotel. Der "Hotelpool" wenn man ihn denn so nennen kann war mehr ein Seerosenteich als alles andere,eine grünliche trübe Brühe ! Laut Manager wurde der Pool mit Grundwasser befüllt,da es auf Samui sehr grosse Probleme mit der Wasserversorgung gibt ! Seltsam ist nur das es in anderen Hotels funktioniert ??? Wir hatten 3 Wochen gebucht und nach drei Tagen das Hotel umgebucht Also wer sich in El Arenal wohl fühlt ist im Beachcomber sehr gut aufgehoben ! Ebenso derjenige der sich mit einem insgesamt sehr minderwertigen Hotel anfreunden kann ! Mein Tipp Finger weg !!! Wir haben in das Hotel First Bungalow Resort umgebucht es hatte einen halben Stern mehr und war sogar noch günstiger !! Ein absolutes Top Hotel in der Kategorie !!!!! Bungalows direkt am Meer und keine Chaoten am Strand !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer und gut eingerichtet ! Auch die Sauberkeit war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also das Restaurant des Hotels(La Brasserie),oh je eine abrissreife Hütte ohne gleichen.Der Putz und die Farbe brökelte schon von der Decke und den Wänden ! Das Frühstück hatte den Charakter eines Hostels ! Langweilig,sehr begrenzte Auswahl. Die Marmelade wurde in verschmierten Vorratsgläsern am Buffet präsentiert. Also für ein 3 Sterne Hotel absolut das letzte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Warmhaltebehälter sahen auch aus als wären sie in den 50er Jahren in Betrieb genommen wurden. Also wie gesagt: HOSTEL !


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal was sehr nett,besonders die Damen des Roomservice.Da gab es nichts zu bemängeln.Allerdings hat der Manager des Hotels sich anscheinend mit den zahlreichen Mängeln abgefunden !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Also mir ist nicht ganz klar was so manch einer hier geschrieben hat,das Hotel würde am nördlichen oder sogar am südlichen Ende von Chaweng liegen ??? Also mal ganz klar das Hotel liegt ziemlich genau in der Mitte von Chaweng. Der zum Hotel gehörende Strand ist sehr klein und die Liegen nach dem Frühstück schon belegt. Das Wasser ist schön und klar wie überall in Chaweng,allerdings ist der Strandabschnitt sehr stark besucht. Der Grund unserer Umbuchung war der ständige Krawall in der Umgebung bis 2Uhr früh !!!!!!! Es war zwar keine direkte Musik in den Zimmern zu hören,aber die Bässe der umgebenden Bars und Kneipen dröhnten durchs ganze Hotel !!!!!!!!!!!! Ich kann die Lage des Hotels für jeden Ballermann Fan sehr empfehlen !!!!!!!! Das Beste sollte ja noch kommen jeden Samstag ging in der 3 Monkey Bar nebenan richtig die Post ab,dann war an schlafen nicht mehr zu denken. Achso einige schrieben hier das es sich um eine gepflegte Gartenanlage handeln würde,dazu kann ich nur sagen das diese Leute noch nie eine gepflegte Anlage gesehen haben,sonst würden sie so etwas nicht behaupten!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wie gesagt ohne Worte Strand war schön genauso wie das Wasser aber sehr voll. Liegen vom Hotel ca. 20 Sonnenliegen und ganzen 5 Sonnenschirmen. Einkaufen kann man direkt vor dem Hotel da man ja mitten im Trubel wohnt !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf & Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Obwohl Ihr Bewertung ist sehr negativ, danken wir Ihnen für Ihr Feedback, das uns auf die Aspekte, in denen wir verbessern können. Wir antworten (oder haben geantwortet) viele Punkte der Ihren Beitrag, z. B. das Restaurant, das Schwimmbad und den Garten. Aber wir bieten genügend Liegen für unsere Gäste. Einige Angelegenheiten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie der Lärm von den benachbarten Bars, sind beachtet worden durch den Gemeinderat, dass Unternehmen, die wollen nicht durch Lärm 24 Stunden pro Tag bombardiert werden erkennen, behandeln! Wir sind natürlich sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen haben und dass es verkürzt war. -- Although your review is very negative, we thank you for your feedback, which allows us to gauge the aspects in which we fail. We are addressing (or have addressed) many points of your review, such as the restaurant, the swimming pool and the garden. However, we do offer enough beach chairs for our guests. Some matters outside our control, such as the noise from the adjacent bars, have been dealt with by the local council who recognise that businesses do not want to be bombarded by noise 24h per day! We are of course very sorry that you did not enjoy your stay and that you cut it short.