phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Harald (66-70)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Belarosa Top

6,0/6
Die Gastfreundschaft war sehr herzlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Zum dritten mal hier,kommen bestimmt wieder

Der Empfang war sehr freundlich. Das Ambiente ist einfach zum wohlfühlen. Die Zimmer sind groß und zauberhaft eingerichtet, das Bad ist luxuriös und das Frühstück ist hervorragend. Das ganze Personal ist überaus freundlich, man fühlt sich einfach wohl.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und das Personal war einfach super freundlich und zuvorkommend! Wir kommen gerne wider ins BelArosa.

Service6,0

Gastronomie6,0
Am Feiertag 1.August ein Abendessen -Büffet wie immer hervorragend

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:66-70
Bewertungen:5
NaNHilfreich