phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Sara (31-35)
Verreist als Freundeim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Fantastisches Hotel

6,0/6
Der Empfang war sehr herzlich, das Frühstück super lecker und das Personal sehr freundlich & zuvorkommend. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen, auch gerade weil das Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Super Lage gleich am Einhörnchenweg und unweit vom Bahnhof und Bergbahnen

Zimmer6,0
Wunderschöne Aussicht in die Berge. Mit viel Liebe zum Detail.

Service6,0
Wir hatten keine Beschwerden. Geburtstagsüberaschung ein Picknck hat auch super geklappt.

Gastronomie6,0
Frühstück war sehr lecker und hatte alles was das Herz begehrt. Kaffee sehr lecker.

Sport & Unterhaltung6,0
Schöne Saunalandschaft, kleines Bad aber reicht völlig aus. Fitness ist auch gut ausgestattet. Da wir aber zum wanderen da waren, brauchten wir das Fitness nicht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sara
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich