Hans (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3-5 Tage

Bestes Wohlfühlhotel mit gelebter Gastfreundschaft

Herzlicher Empfang, es ist wie ein nach Hause kommen. Die neuen Suiten sind total gemütlich, vor allem die Luxus-Suite schlägt einfach alles. Nach dem Essen gemütlich am Cheminée sitzen oder liegen, einen Saunagang machen und danach sich vor dem Fernseher einmummeln. Natürlich darf auch eine ausgezeichnete, wohltuende Massage nicht fehlen. Auch ein Schwatz an der Bar ist immer wieder lustig und man trifft nette Menschen. Die Bedienung ist immer freundlich und aufmerksam. Wir kommen immer wieder gerne und können uns kein besseres Hotel vorstellen. Einfach traumhaft schön im BelArosa!

Sehr zentral, aber sehr ruhig gelegen. Schöne Aussicht von den meisten Zimmern. Bushaltestelle Zentrum ist in 1 - 2 Min. erreichbar. Mit Wandern kann man direkt beim Hotel beginnen (Eichhörnliweg)

Die schönsten, gemütlichsten Zimmer der Welt. Kochnische, Kühlschrank, 1 - 2 TV-Geräte, bequeme Sessel / Liegen, Superbetten und sehr ruhig.

So muss Gastfreundschaft sein, einfach vorbildlich. Alles wird erfüllt.

Frühstücksbuffet, super lecker, immer wieder mit kleinen Abwechslungen. Immer sehr frisch und beste Lokale Produkte. Bis 11 Uhr kann man es so richtig geniessen.

Fitness-, Wellness-, Poolanlagen sind einzigartig und mit viel Liebe gemacht und man fühlt sich einfach wohl. Die Massagen vom Bellwell gehören zum Besten, was man sich gönnen kann.

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Winter
Vorname:Hans
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Schön, dass es Ihnen wieder gefallen hat. Es ist immer sehr schön, Sie bei uns im BelArosa zu haben. Wir wünschen Ihnen von Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viel Glück, gute Gesundheit und einfach nur das Beste.
Ihre Familie Bodenmann und Team