RoDo (56-60)
Verreist als Paarim September 2017für 3-5 Tage

Traumhaft

Unser Aufenthalt im Belarosa war einfach nur toll und sehr erholsam! Die Chefin lebt ihre Gastfreundschaft vor und alle Mitarbeitenden ziehen mit. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allen Annehmlichkeiten bestens ausgestattet. Das Hotel liegt an zentraler Lage, kann aber trotzdem mit der erholsamer Ruhe punkten. Der Wellnessbereich ist ein Traum. Im Pool könnte man zum Beispiel fas meinen, man schwimme in einem Bergsee. Aber auch die anderen Einrichtungen in diesem Bereich sind modern und sehr sauber und das Personal freundlich und kompetent. Das Hotel wird sehr professionell geführt versprüht aber trotzdem eine angenehme familiäre Atmosphäre. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und herzlich betreut gefühlt und kommen sich wieder. Das Belarosa ist Gästen in allen Altersklassen sehr zu empfehlen. Dem Belarosa noch einmal ein dickes Dankeschön, ihr seit einfach Spitze.

Zentral und doch sehr ruhig.

Die Suiten sind ein Traum.

Sehr freundlich und kompetent.

Frühstück welches kein Wunsch offen liess.

Dauer:3-5 Tage im September 2017
Vorname:RoDo
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, über welche sich das ganze BelArosa Team enorm freut! Wir freuen uns schon jetzt, uns ganz persönlich bei Ihnen zu bedanken.
Es liegt uns allen sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir wünschen Ihnen noch ein paar wunderschöne Herbsttage und alles liebe aus dem schönen Arosa.
Karin und Sven Bodenmann mit Team