Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas zu hoch gelobt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bin aus der Region und wir haben uns eine Nacht im Bell Rock gegönnt. Die Zimmer und das Hotel sind wie im ganzen Park sehr schön. Das war es dann aber auch schon...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Das Zimmer war wie das ganze Hotel sehr schön eingerichtet. Für ne Familie war das Familienzimmer jedoch recht eng. Mich hat etwas gestört, dass ich bei Buchung eines familienspezials noch 6€ für das Babybett bezahlen musste. Außerdem stand im Angebot, dass mein Sohn (3) für die Übernachtung im Ehebett eingeplant sei. Da wir das nicht wollten und ihn in das separate Hochbett gelegt haben, waren nochmals 15€ zusätzlich zu bezahlen. Für was buche ich dann bitte ein Familienzimmer???


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Das Abendessen war sehr teuer. Ich habe 35€ für ein Rumpsteak mit einer Beilage bezahlt. Daher waren meine Erwartungen auch dem Preis entsprechend. Das Steak war leider nur lauwarm und die Pommes auch nicht der hit. Lies es zurück gehen, das zweite Steak war aber auch nicht so wirklich top. Ich bezweifle auch, dass das Steak die beschriebenen 250 Gramm hatte, was ich jedoch nicht nachweisen kann. Da esse ich in meiner "Stammwirtschaft" besser und für 10€ weniger günstiger. Nebenbei war das Steakmesser stumpf, mein Pils vorweg wurde vergessen und den Rotwein musste ich aus dem Weißweinglas trinken. Bin eigentlich nicht so kleinlich aber für ein 60€ essen (mit Vorspeise und Getränken) erwarte ich einiges mehr. Wie gesagt, füttere ich in einer anderen Wirtschaft für 60€ die ganze Familie durch und alle sind happy. Die Hotelbar ist top und kann ich weiterempfehlen. Die Preise für die Cocktails sind auch satt aber ok.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Pool bietet für Kinder nicht viel aber zum planschen ist es ok. Ich war in der nebensaison hier. Da alles sehr klein ist, kann ich mir nicht vorstellen, wie das in der Hauptsaison funktionieren soll?! Vom Pool aus kann man nach außen schwimmen. Ist schön aber wie gesagt, kommt mir das ganze für die hotelgrösse etwas klein vor. Zudem sind 2,50€ für s Badetuch fällig... Wo gibt es denn so was? Für die Schließfächer hatte ich auch nicht das nötige Kleingeld in meiner Badehose. Was mal garnicht geht ist der Boden im badebereich. So etwas rutschiges hab ich noch nicht erlebt. Es stehen zwar überall Schilder bezgl. der rutschgefahe, die haben meinen kleinen (3) jedoch nicht davon abgehalten, sich richtig heftig abzulegen. Wir hatten Glück im Unglück und es blieb bei ner ziemlich dicken Beule. Meiner Meinung nach absolut unverantwortlich!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für das Feedback und dass wir sie im Hotel "Bell Rock" willkommen heißen durften. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel sowie der Europa-Park so gut gefällt. Jedoch bedauern wir es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie ihre negativen Erlebnisse mit uns teilen und eine E-Mail an feedback.hotel@europapark.de senden würden. Dies ermöglicht es uns unsere Abläufe zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu optimieren. Wir hoffen Sie bei einem weiteren Aufenthalt von der Qualität des Hotels zu überzeugen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, das Hotel "Bell Rock" Team