Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Muss man mindestens einmal erlebt haben!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Toller Ausblick besonders bei Nacht, ausgezeichneter Service, reichhaltiges Frühstück. Es hat alles wunderbar geklappt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Ausblick war traumhaft besonders bei Nacht. Es ist eine wunderschöne Suite die man nicht beschreiben kann - man muss es erleben mehr kann ich dazu nicht sagen...toll war das wir abends als wir wieder gekommen sind eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Kopfkissen hatten und das Bett nochmal gemacht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und geschmacklich sehr gut es war alles da was man für einen gelungenen Start in den Tag braucht. Uns hat vor allem gefallen das wir als Suitengäste einen Tisch auswählen konnten und wir so in Ruhe und ungestört Frühstücken konnten. Die Servicedame War sehr aufmerksam und hat uns unsere Wünsche erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Ein großes Lob an den Service. Besonders an die Dame aus dem Hotel Colosseo die uns diesen reibungslosen Ablauf vom Umzug aus dem Hotel Colosseo in das Hotel BellRock möglich gemacht hat. Im Hotel Bell Rock wurden wir herzlich empfangen und sofort War jemand für das Gepäck da und hat uns aufs Zimmer begleitet. Es wurde uns alles geklärt und das Personal an der Rezeption stand für alle weiteren Fragen bereit. Wir haben dann auch den Zimmerservice genutzt der reibungslos funktioniert hat.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir hatten ja einen separaten Whirlpool und Sauna den wir genutzt haben - alles Top.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvi, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Vergabe der vollen Punktzahl. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, das Hotel "Bell Rock" Team