- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind grösser als im italienischen Hotel - sehr sauber. Es sind alle Altersgruppen vertreten ;) Wenn man mehrer Tage plant sollte man sich überlegen (so wie wir) - gleich eine Jahreskarte zu kaufen. Als Hotelgast erhält man ab einer bestimmten Uhrzeit aber auch günstigere Eintrittskarten. Man sollte auch versuchen frühzeitig anzureisen, da der Parkplatz sehr eng und begrenzt ist (im Vergleich zu der Grösse des Hotels). Leider ist auch (trotz Neubau) kein Parkhaus vorhanden.
Die Zimmer sind sehr schön und ausreichend. Man sollte versuchen ein Zimmer ohne Fahne vorm Fenster zu bekommen, da man sonst in der Nacht das Fenster geschlossen halten muss wenn der Wind weht. Der Vorteil - das WC befindet sich in einem extra Raum. Der Nachteil an den Zimmern ist, dass sich in der Dusche und im WC kein Abzug befindet.
Am Frühstücksbuffett findet sich jeder etwas. Wir hatten das Glück, das nicht viel Besucher im Hotel waren, daher konnte man ohne Mühe in Ruhe sein Frühstück zusammenstellen. Aber der Bereich ist (wenn das Hotel ausgebucht ist) sehr eng geplant. Es ist alles sehr sauber und es wird auch immer nachgefüllt. Das Abendbuffett ist zwar nicht "günstig" aber sehr zu empfehlen. Wir waren am ersten Abend in Italien aber das Bell Rock ist um einiges mehr zu empfehlen. Es war einfach super lecker - das Angebot ein Traum!
Das Personal ist stets bemüht allen Wünschen zu erfüllen.
Das Hotel liegt nicht direkt an der Bahnstation aber in ca. 3 Minuten ist man zu Fuss im Park.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man sollte sich eine Stunde Parkpause nehmen und den Wellnessbereich nutzen. Gerade in der kalten Winterzeit zum Aufwärmen nur zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen und Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |