Eigentlich wollte ich einen Bungalow bewerten und kein Hotel, da wir einen Bungalow gemietet hatten. Zum Bungalow kann ich nur sagen:" Finger weg davon." Unser Bungalow wies innen an allen Wänden Feuchtigkeits- und Schimmelflecken auf. Im Kinderzimmer waren beide Wände, an denen die Betten standen, auf der gesamten Länge sichtbar feucht. Trotz gekipptem Fenster roch es in diesem Zimmer so stark nach Moder und Schimmel, dass eine Nutzung des Zimmers ohne Gefährdung der Gesundheit nicht möglich war. Eine Reklamation am Anreisetag wurde zur Kenntnis genommen. Meine Forderung nach einem anderen Bungalow wurde aufgrund Ausbuchung der Anlage abgewiesen. Eine weitere Reklamation am zweiten Tag verlief wie beim ersten Mal. Als ich Schadensersatzansprüche stellte, wurde ich an meinen Reiseveranstalter verwiesen. Am dritten Tag kam ein Handwerker und wollte die Schimmelflecken auf die Schnelle 'flicken.' Als er das Kinderzimmer sah, war ihm klar, dass dies nicht ging. Auf meine Aufforderung hin, holte er jemanden von der Leitung der Anlage. Nachdem der zuständige Herr das Kinderzimmer besichtigt hatte und sich mit dem Handwerker unterhalten hatte, trieb er plötzlich einen leeren Bungalow für uns auf. Unser Schimmelbungalow wurde bereits zwei Tage später wieder vermietet. Der Nachbar unseres neuen Bungalows klagte ebenfalls über Schimmelflecken. Da die Bungalows alle gleicher Bauart sind und laut Angaben des Handwerkers nicht gegen Feuchtigkeit von außen isoliert sind, setzt sich die Feuchtigkeit vom gesprenkelten Rasen in den Mauern nieder und verursacht Schäden. Der Pool selber wurde nicht gereinigt. Der Gardasee hatte dieses Jahr sehr wenig Wasser. Der Strand roch nach Kloake, wozu vermutlich die vielen Schwäne und Enten auch beigetragen haben. Bezüglich des Restaurants haben wir auch eine schlechte Erfahrung gemacht. Unser Sohn hatte einen Wurm oder Made im Essen. Trotz Reklamation verlangte das Personal den vollen Preis dafür. Ich werde diese Ferienanlage nie mehr betreten und kann sie auch nicht weiterempfehlen. Bei diesen Zuständen und Preisen ist das Abzockerei.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |