Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2007 • 1 Woche • Winter
Urlaub in einer neuen Dimension
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Inhabergeführtes (das ist in Zermatt keine Selbstverständlichkeit !) Hotel mit ca. 22 Zimmern. 3 Stockwerke + 3. UG, am Hang mit Abendsonne und Matterhornblick, Frühstück (*****Sterne) und (manchmal) Abendessen. 99% Stammgäste (Warum wohl). Herausragend in punkto Service, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmergröße, Ausstattung, Sauberkeit tadellos. Balkon, TV, Minibar, Safe, Haartrockner, Badewanne, Dusche etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück perfekt und reichhaltig. Frischer Orangensaft aus museumstauglicher Pressmaschine. Abendsessen 2-3x die Woche je nach Nachfrage.


    Service
  • Sehr gut
  • Herausragender Service. Shuttle zum Bahnhof ist selbstverständlich. Zimmer perfekt. Liebevolle Gestaltung bis ins kleinste Detail. Die Inhaber leben für ihren Beruf und ihre Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Osthang über dem Ort. Fußweg ca. 10 Minuten zum Ortskern. Der Blick über den Ort entschädigt für den (kurzen) täglichen Aufstieg. Aber Erstens: Wer das Matterhorn sehen und abends Sonne haben will darf nicht im Ort logieren; zweitens: wer Ski fahren kann, bewältigt auch den Weg zum Hotel (außerdem hat Zermatt jede Menge Taxis). Bei guter Schneelage von der Sunegga über den Riedweg direkter Weg in den Skikeller.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wer dieses Hotel besucht, braucht und will kein Unterhaltungsprogramm, Hallenbad und Wellness. Das Kaminfeuer am Abend reicht. Tischtennis, Spielekeller, Bibliothek & kostenloser Internetzugang sind selbstverständlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2