Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Strand
Gute Lage, Service naja
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt an der Uferstraße und auch nur wenige Minuten zur Einkaufsstraße. Leider haben wir kein Zimmer mit Meerblick bekommen, da wir keine ganze Woche gebucht hatten (sondern nur 3 Nächte!) und unser Wunsch auf Meerblick damit schlichtweg abgelehnt wurde. Entweder eine Woche mit Meerblick buchen oder normales Zimmer nehmen. Das Zimmer war klein, aber ok, das Bad bzw. die Dusche war extrem klein. Ausblick vom Balkon auf den Innenhof. Die Garage um 9 EUR pro Tag war auch ok. Das Frühstücksangebot war reichlich und gut. Die Bedienung war ... naja, die Bardame nicht die Schnellste und die Dame bei der Rezeption am Abreisetag absolut Gäste-unfreundlich. Wir mussten das Zimmer bis spätestens 11 Uhr räumen und das Auto um 12 Uhr abholen. Das Auto in der Garage länger unterzustellen, um noch einen Badetag zu nutzen, war lt. Rezeption absolut nicht möglich, da sie angeblich ausgebucht waren.(?) Schade, aber bitte. Wir waren um 11.45 bei der Garage, kein Hausmeister in Sicht, unser Auto noch immer weit hinten irgendwo eingeparkt, das Gepäck aus dem Zimmer noch nicht da ... Hätten wir nicht nach unseren Sachen und unserem Auto nachgefragt, wäre es niemanden aufgefallen, dass wir länger geparkt hätten. Ärgerlich, aber als bereits abgecashter Gast, durften wir uns vermutlich kein Service und keine Höflichkeit mehr erwarten - leider. ... wir werden das nächste Mal eine andere Unterkunft auswählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2