Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Abenteuerurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Neueröffnung mit sehr vielen Pannen, der Baulärm ist allgegenwärtig (Tag und Nacht) plus Störung durch tobende Kinder und Jugendliche Nichthotelgäste. Das überall offene Hotel lockt Nichthotelgäste an, die den Poolbereich stürmen, Liegen belegen und im Pool rauchen und essen. Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Spa-Bahandlungen. Wunderschön gelegen, sehr gediegen eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Kroatien unser Hotel Bellevue ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Möglichkeit bieten, Ihr Vertrauen in unser Hotel wieder herzustellen. Kontaktieren Sie mich bitte direkt für Ihre nächste Buchung, um welche ich mich gerne persönlich kümmern werde. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und um Sie von dem höchsten Standard unserer Service-Qualität zu überzeugen. Hochachtungsvoll, Andrea Glavan General Manager