- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neueröffnung mit sehr vielen Pannen, der Baulärm ist allgegenwärtig (Tag und Nacht) plus Störung durch tobende Kinder und Jugendliche Nichthotelgäste. Das überall offene Hotel lockt Nichthotelgäste an, die den Poolbereich stürmen, Liegen belegen und im Pool rauchen und essen. Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Spa-Bahandlungen. Wunderschön gelegen, sehr gediegen eingerichtet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 105 |
Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Kroatien unser Hotel Bellevue ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Möglichkeit bieten, Ihr Vertrauen in unser Hotel wieder herzustellen. Kontaktieren Sie mich bitte direkt für Ihre nächste Buchung, um welche ich mich gerne persönlich kümmern werde. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und um Sie von dem höchsten Standard unserer Service-Qualität zu überzeugen. Hochachtungsvoll, Andrea Glavan General Manager