- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir schließen uns dem Abenteuerurlaub an. Nach großen Mängel (kein warmes Wasser, defekte Elektronik der Klimaanlage und der Lichtanlage einschl. Fernsehers) war dies nicht der Erholungsurlaub eines 5-Sterne-Hotel. Die Anlage war bei weitem nicht fertig, Baulärm von 7 (auch schon ab 4) Uhr bis zum Teil 23 Uhr. Der Gang zum Strand glich einem Hinternislauf durch die Bauarbeiter, genauso der Weg zum noch nicht fertiggestellten Parkplatz. Die Anlage könnte evtl. in einigen Wochen als Urlaubsziel gebucht werden, jetzt dient er als großer Erlebnispark für interessierte Kinder und Schaulustiger als Baustellenbesichtigung. Besser man sucht sich eine kleine ruhige Bucht, weg vom Lärm. Das Essen war gut, die Küche hatte jedoch auch mit Stromausfälle zu kämpfen. Die Verständigung mit dem Personal war nicht immer einfach, Englischkenntnisse nicht immer vorhanden, Deutsch zum Teil gar nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Liesl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen bzgl. Ihres Aufenthaltes im Hotel Bellevue zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten und möchten uns hiermit sehr herzlich bei Ihnen entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste Ihre erlebten Eindrücke mit uns teilen und wir stimmen Ihnen zu, dass die von Ihnen angegebenen Punkte nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses entsprechen. Daher möchten wir uns bei Ihnen sehr für Ihre konstruktive Kritik, mit der Sie uns die Möglichkeit geben Fehler und Fehlerquellen abzustellen, bedanken. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, einen neuen, positiven "ersten" Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen, würde ich mich darüber sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Glavan General Manager