Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Modernes Ambiente im Luftkurort
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Insel mit dem Hotel Bellevue ist auf jeden Fall eine Reise wert.Tolle Architektur und moderne Inneneinrichtung zum Wohlfühlen. Sauberer geht es nicht, Service meist 5 Sterne nahe. Während unseres Aufenthalts waren großteils kroatische Gäste im Hotel. Von der Familie mit Kleinkindern bis zum jungen Paar war alles vorhanden. Folgende Verbesserungen würde ich mir wünschen: besserer Einstieg ins Meer, größere Mülleimer am Zimmer, sowie eine Abdeckung der Klimaanlagensteuerung (die leuchtet auch die ganze Nacht lang schrecklich hell), mehr Unterlagen bzw. Informationen über Ausflüge etc.. Wenn man nicht täglich einen Zettel aufs Bett legt, wird dieses jeden Tag neu gemacht. Es sollte eigentlich genau umgekehrt stattfinden, Zettel aufs Bett = Bett soll frisch überzogen werden. Während unseres Aufenthalts gab es morgens um 07:30 Uhr einen Feueralarm, Gott sei Dank, nur ein Fehlalarm. Es war aber trotzdem nicht lustig um diese Zeit aus dem Schlaf geholt zu werden und ratlos ohne Info wieder aufs Zimmer zurückzukehren, da niemand da war und für Informationen gesorgt hat. Hier hätte ich mir schon zu mindestens eine kurze Entschuldigung bzw. Erklärung der Hotelleitung gewünscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach wunderschön, wir hatten ein Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick (Parkseite gebucht). Der Balkon ist riesig, die Betten sehr bequem. Ich liebe Teppichböden und dieser war hell und flauschig. Leider wird dies wahrscheinlich nicht lange so bleiben. Es gab einen Wasserkocher und eine Minibar, sowie einen Safe. Im Badezimmer war alles benötigte vorhanden, hier haben nur der etwas einfache Fön sowie der nicht automatisch absenkbare WC Sitz gestört. Es gab Bademäntel, Slipper und Handtücher, diese wurden sogar mehrmals täglich getauscht. Mein Highlight der beleuchtete Kleiderschrank. WLAN leider nur im Zimmer aber nicht am Balkon. Die Reinigung war perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, manchmal auch sehr gut. Aber hier ist das Empfingen wahrscheinlich am individuellsten. Mir persönlich haben die gegrillten Sachen, egal ob Fisch oder Fleisch am wenigsten geschmeckt. Auch waren mir zu wenig oft richtige kroatische Gerichte am Buffet vorhanden. Alles war immer sehr nett und sauber angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit wird hier großgeschrieben. Mitarbeiter an der Rezeption, die Concierge oder die Kofferträger sind auf 5 Sterne Niveau. Ebenso das Reinigungspersonal macht einen sehr guten Job. Im Restaurant ist noch Nachholbedarf. Hier werden gerne nicht vollständig gedeckte Tische (Frühstück) sowie schon lange leerstehende Teller übersehen. Englisch wird fast überall gesprochen, Deutsch ist aber auch kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage in einem Pinienwald gelegen, um die wunderschöne Umgebung oder die nahe Stadt Mali Losinj zu Fuß zu besichtigen. Auch fährt ein Bummelzug vormittags und abends regelmäßig vom Hotel in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist wunderschön, alle Becken sind mit Meerwasser gefüllt. Unterschiedliche Liegemöglichkeiten sind vorhanden. Umkleidekabinen könnten meinem empfinden nach zahlreicher vorhanden sein. Strandtuchservice ist sehr gut, allerdings gibt es auf den neuen Strandtücher schon einige Flecken, dass sollte nach so kurzer Zeit eigentlich nicht sein. Für uns einziger Minuspunkt war der Strand, betoniert mit Leitern zum Einstieg ins Meer. Der sich sehr schwierig gestaltet da der felsige Untergrund sehr rutschig ist und teilweise auch Seeigel aufweist. Hier gehört auf jeden Fall noch etwas verbessert, vielleicht Kies aufschütten wie dies beim Hotel Aurora/Vespera der Fall ist. In der Nähe gibt es einen kleinen öffentlichen Sandstrand, hier herrscht aber Freibadatmosphäre. Die Freizeitangebote sind schwer auszumachen, hier gehört noch einiges verbessert. Wenn wir nicht nachdrücklich nachgefragt hätten, hätten wir davon überhaupt nichts bemerkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:3