Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, sehr unfreundliches Empfangspersonal!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel mit Vorsicht zu genießen. Familienzimmer ist sehr klein, sehr schlecht möbliert. Das Kind musste auf einer alten verranzten Couch nächtigen. Im Bad war die Duschkabine kaputt, nach dem Duschen musste man erstmal den ganzen Boden wischen. Die Damen an der Rezeption waren sehr unfreundlich. Schien so, als ob Deutsche nicht gewünscht waren. Im Großen und Ganzen NIE WIEDER!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sophie, vorab vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Urlaub bei uns waren. Im folgenden möchten wir zu den einzelnen Punkten Stellung nehmen: - das Problem des Bades hätte viel einfacher gelöst werden können. Alle unsere Mitarbeiter stehen unseren Gäste rund um die Uhr zur Verfügung, und sind ständig bemüht, für eventuelle Probleme eine Lösung zu finden. Aus diesem Grund, wenn Sie Probleme mit das Zimmer hatten, sollten Sie das zu dem Rezeptionpersonal mitzuteilen, sodass wir Ihren gerne fixieren die Probleme oder ein anderes Zimmer anbieten können. - Was die Möbel betrifft, sind unsere Möbeln klassisch und elegant und bieten alle Komfort um der Urlaub zu genieβen. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal im Hotel Bellevue begrüßen zu dürfen. In der zwischenzeit verbleiben wir immer zur Verfügung, um diese Bewertung zu besprechen. Mit den besten Grüßen, Hotel Bellevue**** Apogia Hotels Group