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Mag. Hannes Laner (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Wenn die Rezeption nicht wäre ...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

4 Sterne Hotel mit 3 Stern Standard - Empfang, Betreuung und Verabschiedung an der Rezeption durch Frau Federica äußerst überheblich und arrogant, vergällt einem gleich zu Beginn den Urlaub! Die Zimmer sind eher klein, Vorteil der Familienzimmer sind die großen Terrassen. Das übrige Personal ist sehr bemüht, Sauberkeit passt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mag. Hannes Laner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hannes, vorerst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben . Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht so zufrieden mit Ihrem Urlaub bei uns sind. Wir erhalten oft Komplimente über die Freundlichkeit des Personals. Unser ganzes Hotelteam (und Federica auch) ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Aus diesem Grund verstehen wir nicht so gut Ihre Worte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten, gerne auch telefonisch oder per E-Mail. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal im Hotel Bellevue begrüßen zu dürfen. In der zwischenzeit verbleiben wir immer zur Verfügung, um diese Bewertung zu besprechen. Mit den besten Grüßen, Hotel Bellevue**** Apogia Hotels Group