Marc (51-55)
Verreist als PaarJuli 20171-3 Tage Wandern und Wellness

Das beste Haus in Locarno!

5,0 / 6
Das Belvedere über Locarno ist das einzige 4*s Haus in Locarno und damit das beste Hotel. Es wurde in den letzten Jahren kontinuierlich erneuert. Es überzeugt mit der Gartenanlage mit halboffenem Pool und mit den Zimmern, die alle nach Süden gerichtet sind. Das Haus besteht aus drei Gebäuden, einem Haupthaus und zwei Nebengebäuden, die über verschiedene Gänge und Lifte erreichbar sind. Wir waren schon verschiedene Male im Belvedere und wurden nie enttäuscht.

Lage & Umgebung
6,0
Das Haus liegt hoch über Locarno mit Blick auf die Stadt, die Berge, den See. Ins Stadtzentrum hinunter läuft man rund 10 Minuten, der Rückweg nach oben ist etwas beschwerlicher. Es stehen genügend Garagenplätze zur Verfügung (CHF 13/Tag).

Zimmer
5,0
Die Zimmer wurden zum grossen Teil erneuert. Das Mobiliar und die Bäder blieben zum Teil gleich, wurden jedoch mit neuem Design ausgestattet. Der Teppich wurde durch Laminat ersetzt. Einige Zimmer haben einen Balkon. Die besseren Kategorien sind mit Nespresso-Maschinen ausgerüstet. Die Zimmer sin gemütlich, geräumig und mit guten Betten ausgestattet.

Service
5,0
Freundliches Personal, schneller und eingespielter Frühstücksservice.

Gastronomie
5,0
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Speisen von hoher Qualität. Der Frühstücksraum wurde vom 1. Stock ins Parterre in ein neues Restaurant verlegt. Damit kann man nun auch draussen im Garten essen. Leider gab's nach 22 Uhr nichts mehr zu essen (auch keine Snacks).

Sport & Unterhaltung
5,0
Es gibt ein halboffenes Schwimmbad, eine grosse Gartenanlage mit Liegewiese, ein Grotto, ein Beachvolleyfeld, SPA und Fitnessraum.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:51-55
Bewertungen:162