Alle Bewertungen anzeigen
Georg (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Erwartungen wurden nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroßes Hotel, in einem guten und sauberen Zustand. Gäste überwiegend deutschsprachig, sehr hoher Anteil aus Österreich, aber auch Osteuropäer. Für die Anzahl der Zimmer ist das Restaurant und die Anlage zu klein. Kostenfreie Parkplätze in knapper Anzahl um das Hotel herum. Nicht behindertengerecht, da Zugang zu Pool, Restaurant und Lobby durch Stufen erschwert wird, Personal ist aber auf Anfrage behilflich. Wir haben das Hotel auf Grund der guten Bewertungen hier auf Holidaycheck gewählt. Mit UNSEREN zurückliegenden Erfahrungen zweifeln wir die Wahrheit/Echtheit dieser Beurteilungen stark an.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichende Größe, Bad mit Dusche ebenfalls in Ordnung, Safe mit Schlüssel vorhanden (Kaution 10Euro). Kleiner Flachbildfernseher, ARD, RTL, WDR, Eurosport, das wars. Klimaanlage vorhanden, allerdings hing der Lüfter über der Tür zum Balkon und schmieß neben unerträglicher Lautstärke ennorme Wärme, was ja normal ist, diese Wärme und Lautstärke machte aber ein gemütliches Sitzen am Abend auf dem Balkon unmöglich. Die Hotelzimmer sind extrem hellhörig, das haben wir so noch nie erlebt, zudem fallen die Türen mit einem Knall ins Schloss, nicht jeder Gast kennt hier die Funktionsweise einer Türklinke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten zum Glück nur Frühstück, welches wir im zu klein konzipierten Restaurant mit Kantinenflair zu uns nehmen mussten. Neben Brötchen gab es Schwarzbrot, alles schmeckte wie Ware vom Vortag (oder noch älter). Toast was man selber toasten konnte war noch das Frischeste. Sehr geringe Auswahl an geschmackloser Wurst und Käse, ganz traurig wenn man weiß das Italien auch für sehr guten Schinken oder Käse bekannt ist! Andere Gäste mit Abendessen beschwerten sich über die schlechte Qualität der A la Carte Speisen. Ein Hinweis auf der Speisekarte "Essen kann zum Teil tiefgefrohren sein" sagt dann wohl alles über Zubereitung, Qualität und Frische aus.


    Service
  • Eher gut
  • Gute Deutschkenntnisse vorhanden, falls nicht wurde auf anderes Personal verwiesen. Freundlich ja, jedoch gegenüber deutschsprachigen Urlaubern eher zurückhaltender als bei Einheimischen. Die Zimmer wurden gut gereinigt, wir hatten drei "Fallen" für das Reinigungspersonal, diese wurden auch beseitigt, in der Hinsicht also prima Leistung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sowohl zum Strand als auch zu den Einkaufmöglichkeiten kurze Wege. Auch ohne Navi hätte man das Hotel durch recht gute Auschilderung gefunden. Da Bibione ausschließlich auf Massentourismus baut ist die Umgebung entsprechend. Hotel an Hotel, typisch italienischer Flair fehlt komplett.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools, einer davon für Kinder. Ein Hausmeister hatte auch mal eine Wasserprobe genommen, es scheint also auch in der Hinsicht Qualitätskontrollen zu geben, für uns Laien machte das Poolwasser aber auch einen sauberen Eindruck. Es stehen genau 50 Liegen für das gesamte Hotel zu Verfügung. Ca. die Hälfte ist aber nur real belegt, es lassen sich vor Allem Osteuropäer nicht nehmen ihren Handtüchern ein schönen Tag in der Sonne zu gönnen. Morgens 5 Liegen mit Handtüchern blocken, am späten Nachmittag wieder abholen, frech sowas, Hotel unternimmt nichts dagegen. Am Pool, Lobby steht kostenfrei WLAN zur Verfügung, Zugangscode gibts an der Rezeption, bei guter Zimmerlage ist WLAN auch auf dem Balkon möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1