Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Mittelklassehotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Liegt ganz gut in Strandnähe, Mitarbeiter im Servicebereich waren sehr freundlich und aufmerksam. Essen war sehr gut, Zimmer etwas zu klein, für zwei Erwachsene und zwei Teenager.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und besonders die Lage des Hotels, das Essen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben. Was das Zimmer betrifft, tut uns sehr Leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Jedoch hat das Hotel verschiede Zimmer - Preis – Kategorien, so wenn unsere Rezeption-Damen sofort informiert wurden, dass Sie mit Ihrer Unterkunft nicht zufrieden waren, könnten wir Ihnen ein anderes Zimmer bieten. Wir würden uns freuen Ihnen einen anderen Zimmertyp, der am besten Ihre Bedürfnisse entspricht, für Ihren nächsten Aufenthalt anzubieten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Hotel Bembo**** Apogia Hotels Group