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Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Preis- Leistung, wir kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war für uns die Hotelwahl nicht die Beste. Das Zimmer war für 4 Personen sehr klein. Es war ein Doppelzimmer mit 2 zugestellten Betten, im besten Falle hätte es vielleicht ein 3 Personen Zimmer sein können. Zwischen Betten und Schrank hatten wir einen ca 1 m breiten Weg zum Balkon und zum Bad. In dem Schrank, welcher natürlich auch nicht für 4 Personen ausgelegt war haben wir dann unsere Anziehsachen gestapelt. Das Bad war sehr schön aber auch sehr klein, auch hier gab es nicht die Möglichkeit für 4 Personen die Handtücher unterzubringen. Es wird darauf hingewiesen das nur Handtücher die auf dem Boden liegen gewechselt werden...der Natur zu liebe. Gerne hätte ich meine Handtücher aufgehängt...aber wohin?!? Die frischen Handtücher lagen dann...aus Platzmangel auf dem Bidet. Der Balkon, ca 2x3 m beinhaltete 1 Tisch und 2 Stühle...hm wir haben doch ein 4 Personenzimmer gebucht...Also Abends mit den Kindern auf dem Balkon sitzen und Spiele spielen war aus! Auf dem Balkon war zu mindest eine kleine ausziehbare Wäscheleine...perfekt, dachten wir...wenn man mit 4 Personen vom Pool/Strand kommt hat man zumindest dort die Möglichkeit nasse Sachen aufzuhängen...doch leider wurde auch diese Zuversicht getrübt. Direkt über der Leine war die Klimaanlage befestigt, diese tropfte unentwegt, sodass wir am nächsten morgen mit nassen Handtüchern zum Strand gingen. An der Rezeption angesprochen konnte man uns leider nicht helfen, die Aussage war:“ das ist nunmal so“. Wir hatte 12 Tage Übernachtung mit Frühstück gebucht, da Italien ja kulinarisch auch außerhalb der Hotels einiges zu bieten hat. Scheinbar brachte man dem Hotel nicht so viel Geld als hätte man HP gebucht. Die HP Gäste hatten also feste Sitzplätze im Speisesaal. Als ÜN/F Gast kam man Morgens zum Frühstück und musste erstmal suchen welcher Tisch ohne Reservierung war, die Kellner konnten uns nicht Helfen, denn dafür war der Oberkellner zuständig, der wiederum damit beschäftigt war die HP Gäste nach dem Wunsch fürs Abendessen zu fragen. Bis dieser dann die Zeit gefunden hatte uns einen Tisch zu zuweisen standen wir...mit 4 Personen inmitten des Frühstücksgetummel neben dem Buffet. Das Frühstück war ganz Ok, wenn man in 12 Tagen keine Abwechslung braucht. Der Pool war sehr schön und der Kinderpool hatte für unsere Kinder (4&6) genau die richtige tiefen. Die Poolbar war ganz nett...wenn sie dann besetzt war. Manchmal stand man 20 Minuten dort und wartete darauf , das die Dame wieder kam. Leider mussten wir feststellen das dieses Hotel seinen doch sehr hohen Preis nicht wert ist. Zum Glück konnten wir in Bibione ein tolles Hotel mit wirklich schönen geräumigen Appartements finden welches zu viiiel günstigeren Preis viel mehr zu bieten hat. Da es in den 12 Tagen zu unserem Lieblingsrestaurant geworden ist konnten wir einen profunden Einblick in die tolle und freundliche Gastronomie werfen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber aber viel zu klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ganz ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da wir keine HP Gäste waren durften wir im Restaurant werde Freundlichkeit noch Service erwarten. Die Rezeption war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ein paar Meter zum Strand und zur Einkaufsstraße


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es Gab das Angebot sich Hoteleigene Fahrräder zu leihen, dieses Angebot haben wir nicht genutzt. Miniclub für die Kids am Pool oder im Hotel gab es leider nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotels und das Pool sehr geschätzt haben. Wir bedauern jedoch sehr, erst durch diese Bewertung erfahren zu haben, dass Sie mit Ihre Unterkunft nicht ganz zufrieden waren. Sie haben ein Standard Room für 4 Personen gebucht, und, in der Tat, haben wir Ihnen das grösste Standard Room des Hotels zugewiesen. Trotzdem bieten wir diverse Kategorien mit verschiedenen Grossen, die besser für grosse Familie geeignet sein könnten - wie z.B. unsere Family Suite oder unsere Apartments - und sind stetig bemüht für die Gäste die passenden Zimmerkategorien zu arrangieren. Wenn Sie mit unserer Rezeption darüber gesprochen hätten, hätten wir unser Bestes gemacht, um eine Lösung zu finden (z.B. wenn möglich, könnten wir Ihnen gerne ein anderes grosseres Zimmer anbieten). Gerne würden wir uns näher mit Ihnen austauschen was genau ein passendes Zimmer für Sie ausmacht, um zu schauen, wie wir Ihnen für einen zukünftigen Aufenthalt ein besseres persönliches Erlebnis sicherstellen können. Ausserdem haben wir Ihre Anmerkungen über einige Mangeln (die Aufhänger im Badezimmer und die tropfende Klimaanlage) sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Worte sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Bezüglich auf was im Speisesaal passiert ist, dass Sie lange warten sollten, bis Ihnen ein Tisch zum Frühstück gegeben wurde, und dass Sie sich nicht als willkommener Gast fühlte, nur weil Sie bei ÜF und nicht bei HP gebucht hatte, möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns sehr leid tut und wir entschuldigen uns dafür. Unser ganzes Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Es ist wahr, dass wir aus logistischen Gründen nicht in der Lage sind, allen unseren Kunden einen festen Tisch im Speisesaal zuzuweisen, aber wir können Ihnen versichern, dass dies keine Art von Unterscheidung oder Kategorisierung unserer Gäste bestimmt. Zu guter letzt, tut es uns auch leid, wenn Sie auch eine lange Wartezeit hatte, um etwas am Poolbar zu bestellen. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, befindet sich der Poolkiosk an einem Ort, der vollständig vom Haupthaus getrennt ist. Manchmal muss die Bardame die Bar verlassen, um die Küche oder andere Bereiche des Hotel zu erreichen, und deshalb es könnte möglicherweise etwas länger dauern, um einige Pflichten auszuführen und dann zum Kiosk zurückkehren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unseres 4 Sterne-Hotels überzeugen können. Mit besten Grüβen, Das ganze Team vom Hotel Bembo**** Apogia Hotels Group