- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zwischen dem Hotel und dem Meer, lag leider der Deich, sonst hätte man direkt auf das Meer bzw. Hafen sehen können. Dieses Hotel ist nicht das größte, aber dafür sehr geschmackvoll eingerichet, dezente Deko lässt einen heimisch fühlen. Dieses Hotel ist nur zu empfeheln. Der Preis lässt einen im ersten Moment schocken, aber der ist mehr als nur gerechtfertigt. Am besten Fahrrad mitnehmen und die Gegend mit dem Rad erkunden. Die Fahrradwege sind asphaltiert.
Sehr helle und große Zimmer. Die Ausstattung ist großzügig und die Zimmer sind schön eingerichtet. Leider fehlte die Badewanne, aber dafür ist das Badezimmer groß und mit Fön und diversen Kleinigkeiten ausgestattet. Der Balkon ist großzügig geschnitten und mit einem Glasdach überdacht. TV funktioniert und der PC mit Internet ist auf der ersten Etage, der kostenlos zu nutzen ist. Das Hotel hat einen Fahrstuhl, sodass jeder in jede Etage kann.
Das Hotel beinhaltet ein Restaurant, dieses zwar klein ist, aber fein. Es ist stilvoll eingerichtet und der Wintergarten ist fantastisch. Die Auswahl an Essen und Getränken ist in Ordnung. Für jeden ist was dabei. Der Preis ist für die Portionen angemessen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird immer nachgefüllt. Selbst Spätaufsteher können das ganze Buffet genießen.
Der Service war super, auch wenn manche meine das jüngere Servicekräfte nicht so Leistungen bringen können, wie ältere. Alle waren sehr freundlich und es wirkte noch nicht mal gespielt. Auf jeden Gast wurde individuell eingegangen. Was ich sehr gut fand, man wurde immer mit Namen angeredet und nicht behandelt wie ein doofer Gast, der lästig ist. So manch andere Servicekräfte in anderen Hotels, können sich da eine Scheibe abschneiden. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und das ordentlich
Der Strand war zu Fuß in 5min zu erreichen. Mit dem Auto kommt man überall hin und selbst mit dem Fahrrad war Esens schnell zu erreichen. Die Lage da oben bietet sich super zum Fahrrad fahren an, vorrausgesetzt das Wetter spielt mit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |