Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Wo sind die 5 Sterne geblieben?
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hatte einmal einen entsprechenden Standart der ohne Mängel war. Es kann sicherlich immer etwas defekt sein, sollte aber schnellstens in einem 5 Sterne Haus abgestellt werden. Zugesagte Eigenschaften auf Anfrage bestätigt waren nicht oder nur eingeschränkt nutzbar. Aufzug gemäß anderer Gäste schon 1 Woche defekt. Das Hotel hätte gebuchte Gäste vor Anreise auf den Mangel hinweisen müssen ! ob Aufenthalt bestehen bleibt. Wir waren im 3 Stock untergebracht . Meine Frau war akut krank und gehbehindert. Wlan nicht überall im Haus nutzbar. LAN vorhanden aber nicht angeschlossen. SAT TV in miserabeler Qualität ( alle Sender ) Waschbecken angeschlagen. Schrankglastür geborsten (Verletzungsgefahr). Zu all dem hatte die Chefin nur fade Ausreden. Keinerlei entgegenkommen. Kleinigkeiten hätten hier sicher einen guten Eindruck für ein wiederkommen gemacht Wir hatten Ostfriesische Tage an der Nordsee gebucht. Das Essen war nicht besonders einfallsreich. Mäßig abgeschmeckt. Wahrscheinlich Sparmaßnahme um den Preis zu halten. Alles in allem war diese unser letzter Aufenthalt im Benser Hof. Wir werden weiterhin Langeoog besuchen und dort in unserem Lieblingshotel absteigen. Vielleicht sollte die Leitung dort mal sehen was 5 Sterne bedeuten. Es geht nicht um die Sterne aber wer zuviel verspricht muss handeln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1