Dennis (36-40)
Verreist als Freundeim März 2018für 1-3 Tage

Jederzeit wieder, waren sehr zufrieden

6,0/6
Schneller und sehr freundlicher Check in, grosse und ansprechende Zimmer Zimmer, Frühstück ist ok. Der Bar- und Restaurant Bereich sowie auch das Bistro sind sehr belebt, das Speise- und Getränkeangebot ist vielseitig und preislich sehr moderat. Wir waren auf einer 3 tägigen Geschäftsreise. Sehr zu empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Ist super Zentral gelegen 1 Minute vom Bahnhof, hauseigene Tiefgarage steht zur Verfügung

Zimmer6,0
die Zimmer wurden scheinbar vor kurzem erst renoviert. Alles tip top in Ordnung und sehr gepflegt.

Service6,0
Sehr netter Check in, jede Frage wurde uns kompetent beantwortet, der Frühstücksservice war sehr zuvorkommend, wir hatten keinerlei Beschwerden, selbst ein Bügeleisen war auf Nachfrage verfügbar.

Gastronomie6,0
Einfaches aber sehr schmackhaftes Speisenangebot zu sehr moderaten Preisen.

Sport & Unterhaltung4,0
Es gibt keine Hauseigene Anlagen, aber innerhalb von 10 Minuten Fussweg ist das öffentliche Bad mit Fitnessbereich und Sauna erreichbar. In der Direkten Nachbarschaft gibt es auch einen Day SPA wo man sich bei Bedarf auch massieren lassen kann.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich