Markus Hefti (51-55)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Top Adresse

6,0/6
27. April 2018 zum ersten mal ( und bestimmt nicht das letzte mal ) im Hotel Berchthold in Burgdorf.
Wir sind super freundlich iin diesem wunderschönen Hotel empfangen worden und haben gleich unser Zimmer bezogen. Riesen gross, super sauber und toll eingerichtet. Dann ab in den Garten zum Nachtessen. Auch hier super freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen, Gemischter ( frischer) Salat mit Nüssen, dann ein Vegetarisches Curry und für mich ein Schnitzel mit Gemüse und leckeren Berner Frites war ausgezeichnet . Um 2400 Uhr noch an die Bar zu ein zwei Schlummis.
Fazit , können wir nur weiterempfehlen .

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus Hefti
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich