Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Sehr gepflegtes Haus mit Wohlfühlatmosphäre
5,4 / 6

Familäres Hotel mit sehr gepflegtem Zustand und Sauberkeit. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Inhaber und Personal, sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, Gäste aller Altersklassen (Familien mit Kinder, Paare in allen Altersklassen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kostenloser Internet Zugang, Wetter war sehr gut kann aber wie im Allgäu üblich auch sehr wechselhaft sein.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer war ca 25m² groß, hatte ein sehr gepflegtes Bad mit WC und Dusche und war sehr sauber (renoviert), Teppich hat einen sehr guten Eindruck gemacht, Minibar und großer Flachbildschirm-TV vorhanden. Das Haus ist ein den letzten paar Jahren gründlich renoviert worden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet, landestypisch deutsch, Garni aber mit der Möglichkeit für den Abend kleine Speisen im Voraus zu bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal und Familie war sehr freundlich und hilfsbereit, Reinigung war einwandfrei


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage in 10 minütiger Fußweg-Entfernung zum Ortskern von Pfronten, 10 Minuten Fußweg von Bergbahn entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden