Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
2 Tage reichten uns
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

2 Tage reichten uns natürlich nicht, um das ganze Angebot des Hotels zu erkunden oder gar zu nutzen. Trotz der vielen Ebenen und Gänge findet man sich schnell zu recht. Wir waren mit unseren 3 jährigen Sohn da. Kein Problem, im Gegenteil wir waren positiv überrascht. Die gebuchte 3/4 Pension war eine gute Wahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier nur kurz: sehr ansprechend und sehr sauber!!! (Wir hatten Doppelzimmer Kat.8)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren leider nur kurz da um die Qualität genauer zu beschreiben, allerdings was wir gesehen und gegessen haben gibt kein Anlass zur Kritik. Für Kinder gibt es sogar "extra" Essen wie Knödel mit Soße. Obwohl das Hotel nahezu ausgebucht war, gab es keine Wartezeiten am Buffet oder beim Menüessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier war alles perfekt, wir fühlten uns immer gut aufgehoben. Das Personal , ob am Empfang oder in der Gastronomie, war zu jeder Zeit sehr höflich und kompetent. Findet man selten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von Bodenmais, zu Fuß sind es etwa 5 Min. in den Ort. Wanderzentren wie der große Arber usw. sind etwa 20 Automin. entfernt. Im Ort selber geht es eher "ruhig" zu. Wir waren aber zum Erholen da...-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Bad und Wellnessbereich gab es immer ausreichend Platz bzw. Liegen. Bei den Sonnenschirmen herrschte etwas "Knappheit" . Besonders die angebotenen Liegemuscheln sind eine tolle Sache. Es war alles sauber und gepflegt. Lediglich die Duschen im Bad- und Saunabereich haben mir nicht so gefallen, ist aber mein persönlicher Geschmack (hinfahren und anschauen -) ). Die Saunen sind nicht alle auf einen Ebene. Das sonstige Angebot für Wellness usw. ist sehr umfangreich, sicherlich für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1