- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ankommen und Wohlfühlen in einem Tip Top gepflegtem Zimmer ( wir hatten eine Suite). Und das jeden Tag. Die Anlage im Haus ist gigantisch und kaum zu beschreiben (muss man/frau gesehen und erlebt haben). 3/4 Pension als Angebot, wer sich hier beschwert, dem ist nicht mehr zu helfen. Angebot - Auswahl - Geschmack - Vielfälltigkeit und die Höflichkeit bedient zu werden, sind absolut Vorbildlich. Nationalität: Zu unserem Zeitpunkt waren nur freundliche Bundesbürger der Altersgruppe 25 und älter zugegen. Wetterunabhängiges Topgeführtes Urlaubsdomizil. In Deutschland. Hier ist für jeden was dabei. .......muss man / frau selbst erleben.
Wir hatten eine Suide (ca.65 m²) mit einer frei stehenden Badezimmer Landschaft vom Feinsten. Top gefliest - schönes Licht - Whirlwanne - Infrarotkabine. Kein ausgelutschtes Bett. Flat - TV. Internetanschluss. Wohlrieschendes Duschgel, jeden Tag eine Flasche Wasser. Sauber,sauber und Modern ausgestattet.
Haben wir Eingangs beschrieben ( Tip Top in jeder Hinsicht ). Und auch regional ( das Essen ). Sollte kein Platz mehr für das Dessert bestehen ( absolut Verständlich ), gibt es Alternativ einen Nuss - Schnaps oder einen Cafe.
Haben wir Eingangs beschrieben. ( Top in jeder Hinsicht ).
Schwimmen - Saunen und Relaxen sind im Hause Top integriert. Sauber und Uhrig ( die Saunen ). Der Weg zum Innenstädchen ist zu kurz ( um das reichhaltige Essen zu Verdauen). Unterhaltung ist für jeden was dabei. Gutes Weissbier ( Adam-Bräu).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad - Saunen -Tauchbecken - große Liegewiese - riesige Auswahl an Wellnessprogrammen für Sie und Ihn. ( gegen Gebühr, natürlich). Unbedingt Prospekt anfordern. ( So sieht Urlaub aus !! ).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |