Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Alle Jahre wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren innerhalb von sechs Jahren zum fünften Mal hier und wurden auch heuer nicht im geringsten enttäuscht: Zimmer, Wellness-Angebote, Speisen und die gesamte Hotelatmosphäre waren wieder ausgezeichnet! Wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten in der Kristallsuite. Aufgrund unserer mehrfachen Aufenthalte hatten wir Einblick in verschiedene Zimmer und Suiten. Für alle gilt im Gegensatz zu etlichen Hotels, die wir im In- und Ausland schon besucht hatten: Es gibt sehr viel Platz und Abstellmöglichkeiten. Auch die Sitzmöbel sind mit Couchgarnitur und Stuhl bzw. Stühlen sehr komfortabel. Zustand und Sauberkeit waren tadellos. Der Balkon ist recht geräumig, die Stühle dort sehr komfortabel und bequem. Hervorzuheben ist, dass das WLAN inzwischen tadellos funktioniert (zumindest im Haupthaus, in dem wir uns in diesem Jahr ausschließlich aufgehalten haben). Der Einlogvorgang ist einfach, die Verbindung stabil. Das Herunterladen kurzer WhatsApp-Videos klappte in der Regel problemlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren hervorragend. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, beim Mittagsimbiss von der Suppe über ein Hauptgericht, verschiedene Salate und mehrere Kuchensorten sollte für jeden und jede was dabei sein, das Wahlmenü am Abend war Spitzenklasse, der Service ausgezeichnet, die Atmosphäre in den Räumen sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden von jedem einzelnen Mitglied des Personals freundlich behandelt und zuvorkommend bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige, erhöhte Lage am Ortsrand von Bodenmais, der Ortskern ist zu Fuß in 10 bis 15 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellnessangebote sind vielfältig und von bester Quailität, der Wellnessbereich sehr großzügig und modern. Der Außenpool soll demnächst (ab Mai 2017) renoviert und erweitert werden. Wir waren vier Abende dort, einmal gab es Lifemusik und einmal eine Modeschau. Beides haben wir aber nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:10