Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Auf ein baldiges Wiedersehen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren innerhalb von acht Jahren zum siebten Mal hier und wurden auch heuer nicht im geringsten enttäuscht: Zimmer, Wellness-Angebote, Speisen und die gesamte Hotelatmosphäre waren wieder ausgezeichnet!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten in der Kristallsuite. Aufgrund unserer mehrfachen Aufenthalte hatten wir Einblick in verschiedene Zimmer und Suiten. Für alle gilt im Gegensatz zu etlichen Hotels, die wir im In- und Ausland schon besucht hatten: Es gibt sehr viel Platz und Abstellmöglichkeiten. Auch die Sitzmöbel sind mit Couchgarnitur und Stuhl bzw. Stühlen sehr komfortabel. Zustand und Sauberkeit waren tadellos. Der Balkon ist recht geräumig, die Stühle dort sehr komfortabel und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren hervorragend. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, beim Mittagsimbiss von der Suppe über ein Hauptgericht, verschiedene Salate und mehrere Kuchensorten sollte für jeden und jede was dabei sein, das Wahlmenü am Abend war Spitzenklasse, der Service ausgezeichnet, die Atmosphäre in den Räumen sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden von jedem einzelnen Mitglied des Personals freundlich behandelt und zuvorkommend bedient. Wünsche wurden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige, erhöhte Lage am Ortsrand von Bodenmais, der Ortskern ist zu Fuß in 10 bis 15 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellnessangebote sind vielfältig und von bester Qualität, der Wellnessbereich sehr großzügig und modern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:10