Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ausgezeichnetes Hotel zum Entspannen!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Wellnesshotel, saubere Zimmer, Service überragend! Leider ist der Wellnessbereich etwas verwinkelt und über mehrere Etagen verteilt, aber sehr sauber, toll ausgestattet und für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders erwähnenswert war das Essen! Einfach fantastisch. Rießen Auswahl, alles sehr frisch, toll angerichtet und ein Gaumenschmaus. Preise für Wellnessanwendungen und Getränke völlig in Ordnung!


Zimmer
  • Gut
  • Obwohl wir ein noch nicht renoviertes Zimmer hatten, war es sehr sauber, extrem groß und ein sehr gemütliches Bett. Zimmer werden alle nach und nach renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wahnsinnige Auswahl, toller Geschmack, tolles Buffett, es wurde immer wieder nachgereicht! Hier ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet. Immer freundlich, zuvorkommend und haben quasi jeden Wunsch von den Augen abgelesen. TOP!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt einwandfrei, tolle Umgebung und viele Möglichkeiten zum Wandern, Walken, Ausflüge usw.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich sehr schön. Viele Saunen und Dampfbäder. Ruheräume ausreichend vorhanden. Hier kann man sich wohlfühlen und dazwischen einen Tee aufs Haus trinken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2