- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel der Superlative. Der Bergknappenhof ist sehr ruhig in Bodenmais gelegen. Für Jung und alt gleichermaßen zu empfehlen. Vom Hotel aus kann man, je nach Vitalität, im Ort alles sehr gut zu Fuß erreichen. Bis Dato waren wir sieben mal zu Gast in diesem Hotel.
Die Zimmer sind top gepflegt und sauber - kein Grund zur Beanstandung. Je nach Preisklasse ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Wir schlafen immer sehr gut in diesem Hotel.
Man genießt beste Speisen abwechslungsreich vom Buffet oder als Menu in ruhigen und gediegener Atmosphäre.
Der Service ist hervorragend. Das Personal ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend, freundlich und nett. Es macht einen sehr gut geschulten Eindruck. Für Wünsche und Anregungen hat man immer ein offenes Ohr.
je nach Vitalität ist kann das Auto in der Garage bleiben. Die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ist teilweise Kostenlos. Z.B. ist es möglich kostenlos mit dem Bus zum Arbersee zu fahren. uvm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bei den Freizeitangebote ist für jeden was dabei. Z.B. Wandern, Shopen draußen. Im Hotel ist Wellness pur" ganz oben auf der Liste. Sportliche Aktivitäten wie Schwimmen und Fitness jeder Zeit möglich. Es gibt zweimal die Woche Tanzabnde, Modeschau etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Und Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |