- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in sehr gutem Zustand. Sauberkeit hat oberste Priorität Fühstück bzw. 3/4 Pension ist berreichlich und sehr gut Die Gäste sind deutscher Nationalität (vereinzelt Holländer u. Schweizer) Der Alterdurchschnitt ist gemischt. Wir sind bereits zum 20. Male im Bergknappenhof und immer wieder begeistert. Handyerreichbarkeit ohne Probleme, die Telefonkosten im Hause normal. Das Preis/Leistungsverhälnis ist ok. Wir waren Sommer wie Winter hier, uns persönlich ist der Winter ( fast immer 1/2 m Schnee) lieber, da er die Feiertage beinhaltet. Man muss Monate im voraus buchen, da die Nachfrage enorm ist.
Unsere Suite hatte 95 qm mit 2 x TV , Balkon, Küchenzeile und Telefon. Schlafzimmer mit Safe. Badezimmer 9qm sehr sauber, mit Fön. Möblierung ist stets erneuert sowie im ganzen Hause der Teppichboden. Das Reinigungspersonal hält die Zimmer in einem sehr gepflegten Zustand.
Eine Bar die ihresgleichen sucht, mit Tanzfläche und Sitzgruppen ca. 250qm. Speisen und Getränke sind bestens sowie der Service. Der Küchenstil ist deutsch und international. Die Atmosphäre ist gemütlich und gepflegt. Trinkgelder gibt man am Ende seines Aufnthalte in einer Sammelkasse an der Rezeption ab.
Freundliches Service Personal Zimmerreiningun erfolgte tägl. -ohne Tadel Beschwerden gab es keine, bei Anregungen hat der Chef ein offenes Ohr. Er fragt die Gäste nach weiteren Wünschen.
Bodenmais ist 37 km von der Autobahn Deggendorf entfernt. Der nächste Airport ist München oder Nürnberg. Das Hotel liegt am Ort ( 5 Min. zu Fuss in die Ortsmitte) Im Ort gibt es alle Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge bis nach Tschechien sind auch mit dem örtl. Reisebüro durchführbar. Auch kann man Im Sommer wie Winter herrliche Wanderungen ab dem Hotel machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es sind 2 Kinderspielräume im Hause vorhanden, ein Tischtennisraum und ein gepflegtes Vitness Studio. Internet -Anschluss ist im Foyer. Eine Schwimmhalle mit Whirlpool und Aussenbecken, ab früh 7 Uhr steht bereits Kaffe und Tee gratis an der Sitzgruppe . (ein grosszügiger Saunenbereich ist ebenfalls vorhanden ( 3 Saunas) Bademäntel kostenlos. Alles ist immer im Top Zustand. Liegestühle sind ausreichend in allen Ruheräumen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |