- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
1 Woche Wellness und Entspannung Wir waren im Januar 16 zum 3. mal im Bergknappenhof. Es war wieder ein wunderschöner erholsamer Urlaub.Wir hatten die Knappensuite. Diese ist sehr geräumig und gut eingerichtet. Das letzt Stück muss allerdings über die Treppe zu Fuss erlaufen werden. Im ganzen Haus herrrscht eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Leckeres Essen. Der Barbereich ist großzügig eingerichtet und die leckeren Cocktails lassen den Tag bei den Abendveranstaltungen gemütlich ausklingen. Die Wellnessanwendungen bei sehr gutem Personal sind sehr entspannend. Schwimmbad ist bestens, Außenbecken ist begrenzt. Ein Außenpool ganzjährig zum Schwimmen wäre sehr schön. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel würden wir jederzeit weiterempfehlen und haben wir auch schon gemacht.
Wir hatten ein schönes und geräumiges Doppelzimmer. Die Knappensuite. Balkon ist sehr klein. Bad und Toilette sehr sauber, aber klein.
Die Atmosphäre im Speisesaal ist sehr angenehm. Der feste Sitzplatz ist sehr gut und die Qualität des Essens ist sehr hoch.
Personal im gesamten Hotel sehr aufmerksam und freundlich.
Direkt am Ortsrand gelegen. Gute Busverbindung. In wenigen Minuten im Ortskern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad ist hell und freundlich eingerichtet. Die Liegestühle sind schon etwas älter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |