- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sofort wenn man durch die Türen des Hotels schreitet kommt man zur Ruhe und die Entspannung beginnt. Die Atmosphäre ist total entspannt und alle sind freundlich und gut gelaunt. Man fühlt sich einfach willkommen!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zugang zur großen Terrasse. Es war alles da was wir gebraucht haben. Wir hatten ein schönes Doppelbett mit gepolsterter Rückwand, so konnten wir uns zum Fernsehen bequem zurücklehnen.
Das Essen war wiedermal sehr sehr lecker. Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet, über den Nachmittagssnack bis hin zum leckeren Abendessen war alles sehr sehr lecker. Für jeden Geschmack was dabei. Wer hier hungrig aufsteht ist selbst schuld!
Bei Ankunft im Zimmer ist uns aufgefallen, dass zwei Lampen kaputt waren und meldeten das am Empfang. Keine Stunde später war alles repariert! Spitze!
Von München aus gute 2h Fahrt, dann waren wir am Ziel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren das erste Mal in der Floating-Muschel und waren begeistert! Das war wirklich ein Erlebnis. Aber auch eine Runde im Pool schwimmen oder im Außenbecken entspannen funktioniert wunderbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |