Alle Bewertungen anzeigen
Vivien und Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Traumurlaub für Körper, Geist und Seele!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser persönliches Hotel-Highlight war das exzellente Essen sowie der unschlagbare Wellness- und Spabereich mit den verschiedenen Saunen und Dampfbädern, dem indischen Teetempel, den unterschiedlichen Ruheräumen und den Organo-Wasser-Stationen, um den eigenen Wasserhaushalt nach den Saunagängen wieder aufzufüllen. Sehr gut gefallen haben uns die mit viel Liebe zum Detail gestalteten Räume, u.a. mit dem warmen Licht von Salzkristall-Leuchten und anregenden Lebensweisheiten an den Wänden, in denen wir wunderbar entspannen konnten. Hinzukommt, dass das ganze Hotel ausgesprochen gepflegt ist und offenbar auf Qualität insgesamt viel Wert gelegt wird. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt durch die herzliche Atmosphäre des Hotels sowie die hilfsbereite Art der Mitarbeiter, die sich durch alle Bereiche des Hotels zieht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen gepflegt, von guter Qualität und mit viel Liebe zum Detail.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jede Familie oder Gruppe hatte einen eigenen zugewiesenen Tisch, sodass keiner mit fremden Personen zusammensaß. Das Frühstück bestand aus allem was unser Herz begehrte und das Mittagessen variierte von Tag zu Tag. Das Abendessen bestand - bis auf Freitag = Buffet - aus einem Menü mit bis zu fünf Gerichten, aus dem gewählt werden konnte. Angefangen von der regionalen Küche bis hin zu internationalen Speisen in ausreichend großen Portionen. Insgesamt ein exzellentes, frisches und abwechslungsreiches Essen!


    Service
  • Sehr gut
  • Insgesamt waren die Mitarbeiter immer auf unser Wohl bedacht und hilfsbereit. Die Bedienungen waren während der Mahlzeiten stets aufmerksam, sodass ein leeres Glas - auf Wunsch - nie lange leer blieb. :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da wir das Hotel zum Entspannen und Abschalten ausgesucht hatten, hielten wir uns vorrangig im Spa- und Wellnessbereich auf. Dieser ist absolut großartig und in jedem Fall an Wellnessfreunde weiterzuempfehlen! Die Saunen und Dampfbäder sind super sowie die Massagen und Kosmetikbehandlungen, die wir in Anspruch genommen haben. Ganz toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien und Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1