Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Konrad (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt im Bergknappenhof. Sehr freundliches Personal, vom Chef/Chefin bis zum Zimmermädchen. Im ganzen Hotel schwingt eine freundliche Wertschätzung dem Gast gegenüber ohne, dass es aufgesetzt wirkt. Großer SPA Bereich. Alles war sehr sauber. Sehr gute Weinauswahl. Super fanden wir, dass es von 14 bis 17 h eine Art kleinen Mittagstisch sowie div. Kuchen gab (3/4 Pension) den man auch im Bademantel bzw. in Sportkleidung einnehmen konnte. Wer es gepflegt aber entspannt haben möchte ist hier richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Wie hatten die Rosensuite - sehr groß und mit schicken neu renovierten, offenen Bad. Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen reichlich. Alles sauber. Flinke Bedienungen. Sehr gute Weinauswahl. Mit dem Geschmack ist das immer so eine Sache - ist sage es mal so - für mich war von sehr gut bis ok alles dabei. Das Abendmenue war immer ansprechend angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und entspannt - überall sehr sauber und wie ich fand mit sehr vielen gut durchdachten Details (z.B. Zi.Nr. auf Bademantel, Badetasche mit Handtüchern und Badeslipper am Zimmer, etc.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren nur Langlaufen im Aktivzentrum Bretterschachten - in 15 Min. mit dem öffentlichen Bus (Haltestelle befindet sich nur 3 Minuten vom Hotel entfernt) direkt und ohne Parkplatzprobleme zu erreichen. Der Bus kann kostenlos mit der Besucher-Card genutzt werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einrichtung teils älter aber frisch und ansprechend renoviert. Am Abreisetag kann man die Einrichtungen noch bis 14.00 Uhr nutzen - was sehr schön ist (aus dem Zimmer muss man um 11.00 raus sein) Moderner Fitnessraum den wir leider nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Konrad
    Alter:51-55
    Bewertungen:2