Alle Bewertungen anzeigen
Johann und Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspannte Tage bei Freunden im "Bergknappenhof "!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit vielen Jahren ist das Hotel " Bergknappenhof" für uns "das" Traumhotel schlechthin. Vorfreude, Spannung, Abenteuer, Erholung, absolute Zufriedenheit, - es gibt aus unserer Sicht nicht genügend Superlative, um das " Erlebnis Bergknappenhof " ausreichend zu beschreiben! Altvertraut und doch immer wieder neu und nach der Abreise das Gefühl haben: "Es war wieder wunderschön "! Das ist für uns das Kristall - und Vitalhotel Bergknappenhof.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer sind neu renoviert und modern gestaltet. Egal, welche Kategorie man wählt, man fühlt sich sofort heimisch. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man von einem sehr guten Hotel erwartet. In den Betten lässt sich himmlisch gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstklassige, hervorragende Küche! Die Präsentation der Speisen eine Augenweide! Alle Gerichte auf den Punkt gegart und liebevoll auf den Tellern drapiert. Die Auswahl der Speisen hält für jeden Geschmack etwas bereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommendes, höfliches, freundliches, immer gut gelauntes Servicepersonal. Lange Wartezeiten auf Speisen und Getränke? Gibt es nicht! Wünsche, - auch ausgefallene - dürfen immer geäußert werden und werden, wenn irgend möglich, auch gerne erfüllt. Gründe für Beschwerden? Kennen wir nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zweieinhalb Stunden Anreise durch eine - vor allem im Herbst - mächenhafte Landschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Allein schon das Wellness - Angebot im Bergknappenhof ist unübertroffen! Ständig gibt es neues zu entdecken! Selbst nach einer Woche Aufenthalt hat man noch nicht alles " ausprobiert ".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann und Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:12