- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nicht gefallen hat uns ... ... daß man beim Einchecken nicht zum Zimmer geführt wird, sondern dies selbst finden muss, ... daß man die Termine der im Schnupperangebot enthaltenen Wellness-Anwendungen (Massage, etc.) nicht frei wählen kann (in Absprache mit dem Personal), sondern diese fest vorgegeben sind, ... daß der Masseur Alfons sehr unmotiviert und ungepflegt wirkte; die Massage erfolgte ohne erkennbarem System, ... daß das Jägerschnitzel im Vergleich zu den sonst hervorragenden Speisen enttäuschte (2-Minutensteaks ungewürzt unter einer dünnen warmen Ketchupsauce, in der sich 2-3 Paprikastreifen verirrt hatten), ... daß wir entsprechende Wegweiser (Zimmer, Sonderbereiche, ...), v.a. im Treppenhaus vermissten ... daß aus dem Schnupperangebot nicht offensichtlich hervorgeht, daß die Salzgrotte nur gegen eine Gebühr und zu vereinbarten Terminen genutzt werden kann, Besonders gefallen hat uns ... ... die Kosmetikanwendung im Wellnessbereich; die Mädels waren sehr kompetent, motiviert und strukturiert; die gesamte Anwendung war sehr angenehm, ... daß das gesamte Personal sehr freundlich war, insbesondere im Restaurantbereich, ... daß ein Garagenstellplatz vorhanden war
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |