Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung pur,auch wenn´s nur ein kurzer Besuch war
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Aufenthalt war leider nur eine Übernachtung (Sa. auf Sonntag) plus Verlängerung bis Sonntag Abend. Es war wieder mal wunderschön und erholsam. Das einzige, was diesem Hotel noch fehlt ist ein Außenpool. Ansonsten gibt es nichts zu meckern und wir freuen uns schon, wenn wir unseren nächsten Aufenthalt buchen dürfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Es ist alles darin enthalten, was man braucht (Bademäntel, -schuhe, Duschgel, Bodylotion, Badetasche...).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal welche Mahlzeit, die Buffet´s lassen keine Wünsche offen. Es ist alles vorhanden, was das Herz bergehrt. Mein persönliches Highlight sind beim Frühstücksbuffet immer die frisch zubereiteten Eiergerichte in sämtlichen Variationen. Auch der Nachmittagssnack mit Kuchenbuffet ist ein Traum und es ist für jeden was dabei. Das Abendessen war bis jetzt immer köstlichst und auch da bleiben keine Wünsche offen. Danach noch einen leckeren Cocktail an der Bar rundet den Abend exakt ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Es sind alle im Haus sehr, sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, man kann das Zentrum innerhalb ein paar Minuten zu Fuß erreichen. Ausflugsziele gibt es in der Umgebung (mit Auto gut erreichbar) einiges. Da wir jedoch meist nur kurze Aufenthalte buchen, genießen wir dann eher das Wellnessangebot.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:7