- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Bergknappenhof ist mit einem Wort beschrieben. Es ist ein Wohlfühlhotel!!! Es ist elegant, sehr sauber, aber auch sehr heimelig und es hat eine wunderbare Küche. Das Konzept stimmt rundum.
Die Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet. Die Zimmer sind sehr sauber und das fleissige Personal arbeitet sehr leise und effizient. Man denkt jedesmal wenn das Serviceteam für die Zimmerreinigung tätig war, man kommt in ein neues Zimmer. Man kann diese fleissigen Menschen nicht genug loben.
Das Essen im Bergknappenhof ist einsame Spitze. Das Küchenpersonal hat wirklich Ahnung vom kochen und das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Die Atmosphäre im Gastraum ist sehr entspannend, es gibt eine ansprechende Dekoration und die Freundlichkeit des Personals ist auch hier einfach nur toll.
So oft ich jetzt schon im Bergknappenhof zu Gast war, es hat sich am Service nichts geändert. Es wird jeder Wunsch erfüllt. Man ist stets gleichbleibend freundlich, egal ob es frühs oder schon knapp vor 22.00 Uhr ist.
Die Fahrt dauert mit dem Auto 2 Stunden, also super. Nach Deggendorf kommt der Naturpark Bayrischer Wald. Sehr angenehm für die Seele und das Auge. Das Hotel liegt nicht ganz in der Mitte von Bodenmais und wird deshalb vom Autoverkehr verschont. Ausflugsziele sind genug vorhanden, wobei das Hotel meist dazu verführt dort die Seele baumeln zu lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Fitnessraum mit vielen Geräten. Einen Spielraum mit Tischtennis, mit Billard und Tischfussbal. Es gibt für Kinder ein Spielzimmer. Es gibt ein Hallenbad, einen Whirlpool, einen Aussenpool. Es gibt Saunen und einen wunderschönen Liegegarten. Und der Wellnessbereich mit den vielen Angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |