Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Recht kurzfristig, 5-6 Wochen vor unseren Besuch, hatten wir uns entschlossen zu Wellnessen. Wir hatten das Glück, das im Bergknappenhof noch ein Zimmer frei war. Und wir haben es nicht bereut hier her zu kommen. Wir waren das erste Mal hier und schon der Eingangsbereich ist einladend, das man gerne hier bleibt. Das Hallenbad mit Wirlpool und Hotpool ist ein Traum. Hätten wir mehrere Tage buchen können, hätten wir auch mehr Wellnessangebote sicher in Anspruch genommen. Aber die Breuß-Massage war sehr entspannend und der 45 Minütige Besuch in der Himalaya Salzgrotte war zum Abschluss ein super Höhepunkt. Hier konnte man dösen und zur Ruhe kommen. So entspannt ging es wieder nach Hause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, geräumig, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden. Vom Frühstück, über Nachmittagssnack und Abendessen, wir können nicht klagen. Es war sehr lecker, top zubereitet und serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen. Während wir warteten, das wir aufs Zimmer konnten, begrüßte uns der Chef persönlich. Wenn man Fragen hatte, wurde einen sofort weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von zuhause aus, nur 1 1/2 Stunden entfernt. Hotel ist leicht zu finden. Da wir nur die Wellnessangebote im Hotel genutzt haben, können wir über Ausflugsziele nichts berichten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Angebote gibt es genügend, wir nutzen neben dem Hallenbad, da wir nur 1 Tag da waren, eine der vielen Massagen und einen Besuch in der Himalaya Salzgrotte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:8